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News - Top

[2018-10-23 06:35:01] #Newsid: 15513 | View: 990

Quake Champions, Oktober-Update mit neuem Modus, neuem Champion und in-Game Community-Festival


Willkommen zum Oktober-Update von Quake Champions inklusive dem neuen Modus Slipgate und passendem In-Game Community-Festival mit dem Ziel wertvolle Belohnungen im Spiel freizuschalten. Eine davon ist der brandneue Champion Athena.

In „Slipgate“ geht es allen voran um den Angriff auf und die Verteidigung eines Portals. Jedes Match, das im Oktober in diesem Modus gespielt wird, stockt die ingame Goodies auf – bis hin zur ultimativen Belohnung: dem brandneuen Champion Athena! Sie wird bei einer Million gespielten Slipgate-Matches weltweit für alle Spieler freigeschaltet. Weitere Details zeigt die Infografik im Anhang.

Doch das ist noch längst nicht alles! Neben dem Festival warten viele weitere Updates auf die Fans. Diese reichen von Neuerungen für den Arcade-Modus über die Überarbeitung von Sacrifice bis hin zu vielen Quality of Life-Verbesserungen. Hier ist für jeden etwas dabei, ob Neuling oder Veteran.

Mehr Details zum Update gibt es weiter unten und unter folgendem Link auf BethesdaNET: https://beth.games/2CcISlc

Und wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich Tipps vom Profil holen. Quake Champions-Profi k1llsen war kürzlich im deutschen Bethesda-Studio zu Besuch und hat aus dem Nähkästchen geplaudert. Ein Highlight-Video dazu gibt es auf YouTube:


SLIPGATE-MODUS

SLIPGATE-FESTIVAL

CHAMPION-PROFIL: ATHENA

Athena trat als eine der ersten Rekruten der Global Defense Force bei, da sie fest entschlossen war, Rache an den Strogg zu üben, die die Erde verwüstet hatten. Als ihr Expeditionskorps in eine Falle geriet, gelang ihr dank eines zusammenbrechenden Slipgate-Generators die Flucht und ihre Landekapsel wurde in die Traumlande teleportiert. Nun beherrscht sie mit ihrem Enterhaken und schwindelerregenden Akrobatikmanövern den Luftraum und sorgt von dort aus für beeindruckende Frags.

ARCADE-MODUS-UPDATES

MASSENWEISE VERBESSERUNGEN

Quake Champions ist ab sofort kostenlos im Early Access über Bethesda.net und auf Steam verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter www.Quake.com.

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[2018-10-22 13:35:01] #Newsid: 15512 | View: 4650

GHOST MODE als 1-gegen-1-Multiplayermodus für HITMAN 2 angekündigt


Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben einen kompetitiven Multiplayer-Spielmodus für HITMAN 2 angekündigt. Beim Ghost Mode handelt es sich um einen einzigartigen und brandneuen 1-gegen-1-Online-Multiplayermodus, der die Fähigkeiten der Spieler in Sachen Auftragsmord auf die ultimative Probe stellt.

Agent 47 ist der tödlichste Auftragskiller der Welt, und seinem Talent für Tarnung und Auftragsmord ist nur einer gewachsen ... er selbst. Daher können im Ghost Mode zwei Spieler als Agent 47 online gegeneinander antreten, beide mit dem Auftrag, die meisten Ziele in einem Spiel auszuschalten. Die Spieler starten jede Runde gemeinsam und müssen sich bemühen, die gleichen Ziele schneller und sauberer auszuschalten als ihr Kontrahent. Dabei setzen sie auch gefundene Waffen, Gegenstände, Kleidung und ICA-Nachschub ein, um die Mission abzuschließen.

Der besondere Kniff am Ghost Mode in HITMAN 2 ist, dass die Spieler ihre Ziele simultan am gleichen Schauplatz jagen und eine „Geisterversion“ ihres Konkurrenten sehen. So können sie den Fortschritt des anderen Spielers verfolgen, auch wenn sie in einer anderen Realität agieren, die nicht von den Handlungen des Kontrahenten beeinflusst wird. Im Ghost Mode kann der Spieler mit Schlauheit, Spielwitz und schierer Gewalt seinen Gegner schlagen. Wer zuerst fünf Ziele ausschaltet, ist der Sieger.

Hinweis: Der Ghost Mode für den Schauplatz Miami wird mit dem Start von HITMAN 2 am 13. November verfügbar sein. Der Ghost Mode wird nach der Veröffentlichung auch für weitere Schauplätze aus HITMAN 2 und der Welt des Auftragsmords verfügbar gemacht werden.

HITMAN 2 ist der Nachfolger des international gefeierten Videospiels HITMAN. HITMAN 2 enthält neue, extrem detaillierte Sandbox-Schauplätze voller lebensechter Umgebungen zum Erkunden und bietet Spielern die Freiheit, unter Verwendung von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und einer Reihe von Tarntechniken den ultimativen Auftragsmord zu planen, um auf kreative Weise ihre eigene Kette von Ereignissen auszulösen.

Ganz neue Spielmöglichkeiten führt HITMAN 2 mit dem Sniper Assassin-Modus ein: Die eigenständige Funktion ermöglicht zum ersten Mal in der Hitman-Reihe ein Co-Op-Erlebnis, bei dem zwei Spieler online zusammenarbeiten, um ihre Ziele auszuschalten. Der Sniper Assassin-Modus ist jetzt als Early-Access-Bonus für Kunden verfügbar, die HITMAN 2 vorbestellen. Spieler können auch am HITMAN: Sniper Assassin-Wettbewerb teilnehmen und ihre Fähigkeiten als Sniper auf die ultimative Probe stellen. Dem Sieger winkt als Hauptpreis, dass sein Name und sein Abbild einem zukünftigen Inhalt von HITMAN 2 hinzugefügt wird. Weitere Informationen findest du unter https://hitman.com/competition.

[upd. 2018-10-18 17:31:30::11(AKo)]

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[2018-10-21 20:35:01] #Newsid: 15510 | View: 9197

Classic heist simulator The Swindle available on the Nintendo eShop

Cat burglars, lock pickers and safe crackers assemble! Developer Studio Size Five Games and publishing hero Curve Digital are proud to announce their celebrated cybercrime caper, The Swindle, has sneaked onto the Nintendo eShop.


The Swindle is a tense game of cat and mouse in which players must break into buildings, loot stacks of dough and hotfoot it from the police across a gorgeously drawn steampunk London. Lo-fi stealth is the recommended course of action as players execute silent takedowns and disable security measures. If you get caught, the guards will start to shift money from the premises, compromising the possibility of securing the ultimate payout. All this must happen in the 100 days before Scotland Yard activates The Devil«s Basilisk, a mass surveillance system which threatens to end crime as we know it, ramping up tension along the way.

Each level in The Swindle is procedurally generated providing subtly shifting permutations of patrolling robots, vigilant security cameras and keen-eyed guards, all stationed throughout the game’s seemingly impenetrable mansions. An airship high above London acts as the player’s base, from which they can kit out their thief with the tools, skills, and gadgets needed to pull off the most daring heists in video games.

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