Checkpoint SpielxPress

[Zugang zum Data-Repository]

Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein (Login).


Login












[v7: 01.062]

SpielxPress. Folge uns auf den Spuren der Spiele aus aller Welt
und unterhalte dich - Spiele regen die Phantasie an und helfen zu entspannen.


News - Top

[2006-03-17 23:34:37]  #Newsid: 1588 | View: 637

Mythic Entertainment: Warhammer Online - Age of Reckoning kommt ..

Die Gerüchte erhärten sich - die Pressemitteilung ist da. Hier die Nachricht für alle Warhammer-Fans:

?WAR kommt!? bestätigt Mark Jacobs, Präsident und CEO bei Mythic Entertainment.
?Unser Fortschritt im ersten Jahr der Entwicklung des Spieldesigns bestärkt uns in der Zuversicht, mit WAR die nächste Generation an hochkarätigen MMOs einzuläuten. Unsere Erfahrungen im RvR zeichnen uns aus. Zusammen mit einem facettenreichen Fantasy-Setting, das einen kontinuierlichen Konflikt abbildet, machen wir den Titel schon jetzt zu einem Spiel, das keinem anderen gleicht.?
?Das Kern-Konzept hinter WAR ist einfach ? Krieg ist überall?, erklärt Lance Robertson, Produzent von Warhammer Online: Age of Reckoning ?. ?Diese von Armee-Mächten und Magie beherrschte Welt stellt eine wundervoll ergiebige Szenerie für ein MMO dar. Unser Titel ermöglicht Spielern leichten Einstieg in diese Welt, um auf epische Feldzüge zu gehen und Schlachten-Ruhm zu genießen. Jeder Aspekt des Spiels, einschließlich des PvE-Inhalts, ist maßgeblich auf große Kriegshandlungen ausgerichtet?.

Über die Zeit der Vergeltung
Hoffnungslose Zeiten für den Imperator. Eine schreckliche Chaos-Plage befällt seine Länder, wütet in der Bevölkerung und schwächt alle Armeen. Unterdessen belagert eine gewaltige grünhäutige Horde die im Weltrandgebirge beheimateten Zwerge. An seine Ehre durch einen Eid gebunden, entsendet der Herrscher der größten Menschen-Nation zahlreiche Regimente aus der alten Welt. Mit dem Ziel, die geschwächten Verteidigungslinien des Imperiums zu dezimieren, stehen sie den gerüsteten Zwergen zur Seite.
In diesen düsteren Stunden erscheint eine neue Bedrohung. Unter einem blutrot verdunkelten Himmel taucht unvermittelt ein großes Schlachtheer aus dem nördlichen Ödland auf. Das Banner des Chaosgottes Tzeentch tragend, marschiert die Armee gen Süden und macht auf seinem Weg alles dem Erdboden gleich, um die Grenzen des Imperiums zu erreichen. Als die Zwerge hoffnungslos versuchen, die grausame grünhäutige ?Waaagh!?-Invasion zu schwächen, erkennt der Imperator seine einzige Hoffnung: Nur die Hochelfen von Ulthuan können die herannahenden Chaos-Legionen stoppen. Er bittet Finubar, Phönixkönig der Hochelfen, um Hilfe. Dieser hisst umgehend mit einer mächtigen Flotte an Kriegsschiffen die Segel, beladen mit Kämpfer-Battalionen von Hochelfen. Als die Elfen-Flotte in der Haupstadt Altdorf vor Anker geht, droht neuer Ärger: Widerwärtige Dunkelelfen sind auf die Insel von Ulthuan eingedrungen! In diesem Moment erkennen die drei führenden Mächte Phönixkönig, Imperator und Herrscher der Zwerge, dass eine große Verschwörung die Welt heimsucht. Tief in seinem Herzen erkennt Finubar, dass nur Malekith, Hexenkönig von Naggaroth und Gebieter der Dunkelelfen, ein solches Komplott geschmiedet haben kann.
Und er soll Recht behalten.
Was zuvor geschah: Monate zuvor hatten Malekiths Seher die kommende Attacke gegen das Imperium durch die Chaos-Mächte vorhergesagt. Lord von Naggaroth zog schnell seinen Nutzen aus dieser seltenen Gelegenheit. Seine formidablen geheimnisvollen Kräfte nutzend, schmiedete Malekith die Amulette der dunklen Magie und schenkte sie den mächtigsten Anführern der Ork-Stämme. Im Innern der Talismane waren mächtige Zaubersprüche eingebunden, um Stärke und Tapferkeit der Orks zu steigern. Doch der heimtückische Hexenkönig fügte noch einen weiteren Bann hinzu ? einen Befehls-Zauber,
der die Stammeskrieger zwang, ihre grenzenlosen Aggressionen an den Gebirgsstätten der Zwerge auszulassen. Der Herrscher der Dunkelelfen wusste: Sobald sich der Imperator nicht mehr auf die verbündeten Zwerge verlassen kann, bleibt ihm keine andere Wahl, als die Hochelfen um Hilfe anzuflehen.
Nur Stunden, nachdem Finubars Kriegsflotte seine Segel in Richtung Alter Welt gesetzt hatte, startete Malekith eine gewaltige Invasion gegen die Insel-Heimat seiner verhassten Stämme. Die verwundbaren Landstriche der nichts ahnenden Hochelfen wurden von einer großen Zahl Schwarzer Archen überfallen. Verschiedene Klassen an Naggaroths wildesten Kämpfern stiegen aus ihnen empor, mit ihnen albtraumartige Bestien und Kriegsmaschinerien. Umzingelt von Furcht einflößenden Gegnern, mit dem Ziel, alles zu vernichten, unterzeichnen die Führer der Zwerge, der Hochelfen und des Imperiums einen Pakt: Gemeinsam kämpfen sie als eine Macht. Die Alliance of Order ist geboren. Seine Mitglieder schwören einen Eid, die Waffen so lange zu erheben, bis ihre Feinde vollständig vernichtet sind.
Somit ziehen die mächtigsten Armeen, die sich jemals versammelt haben, in einen epischen Krieg. Mächte der Finsternis und Zerstörung treten gegen eine treue Allianz aus Menschen, Elfen und Zwergen an. In der Welt von Warhammer beginnt ein neues Zeitalter. Es ist eine Ära von erbitterter Rivalität und tödlichen Konflikten, von niederträchtigem Verrat und legendären Heldentaten. Es ist die Zeit der Vergeltung.



[Redaktions-Overlay] NEWS



Einfach in das Textfeld klicken, um mit dem Editieren zu beginnen.
Zum Stoppen außerhalb des Textfeldes klicken.

Mythic Entertainment: Warhammer Online - Age of Reckoning kommt ..

Die Gerüchte erhärten sich - die Pressemitteilung ist da. Hier die Nachricht für alle Warhammer-Fans:
?WAR kommt!? bestätigt Mark Jacobs, Präsident und CEO bei Mythic Entertainment.
?Unser Fortschritt im ersten Jahr der Entwicklung des Spieldesigns bestärkt uns in der Zuversicht, mit WAR die nächste Generation an hochkarätigen MMOs einzuläuten. Unsere Erfahrungen im RvR zeichnen uns aus. Zusammen mit einem facettenreichen Fantasy-Setting, das einen kontinuierlichen Konflikt abbildet, machen wir den Titel schon jetzt zu einem Spiel, das keinem anderen gleicht.?
?Das Kern-Konzept hinter WAR ist einfach ? Krieg ist überall?, erklärt Lance Robertson, Produzent von Warhammer Online: Age of Reckoning ?. ?Diese von Armee-Mächten und Magie beherrschte Welt stellt eine wundervoll ergiebige Szenerie für ein MMO dar. Unser Titel ermöglicht Spielern leichten Einstieg in diese Welt, um auf epische Feldzüge zu gehen und Schlachten-Ruhm zu genießen. Jeder Aspekt des Spiels, einschließlich des PvE-Inhalts, ist maßgeblich auf große Kriegshandlungen ausgerichtet?.

Über die Zeit der Vergeltung
Hoffnungslose Zeiten für den Imperator. Eine schreckliche Chaos-Plage befällt seine Länder, wütet in der Bevölkerung und schwächt alle Armeen. Unterdessen belagert eine gewaltige grünhäutige Horde die im Weltrandgebirge beheimateten Zwerge. An seine Ehre durch einen Eid gebunden, entsendet der Herrscher der größten Menschen-Nation zahlreiche Regimente aus der alten Welt. Mit dem Ziel, die geschwächten Verteidigungslinien des Imperiums zu dezimieren, stehen sie den gerüsteten Zwergen zur Seite.
In diesen düsteren Stunden erscheint eine neue Bedrohung. Unter einem blutrot verdunkelten Himmel taucht unvermittelt ein großes Schlachtheer aus dem nördlichen Ödland auf. Das Banner des Chaosgottes Tzeentch tragend, marschiert die Armee gen Süden und macht auf seinem Weg alles dem Erdboden gleich, um die Grenzen des Imperiums zu erreichen. Als die Zwerge hoffnungslos versuchen, die grausame grünhäutige ?Waaagh!?-Invasion zu schwächen, erkennt der Imperator seine einzige Hoffnung: Nur die Hochelfen von Ulthuan können die herannahenden Chaos-Legionen stoppen. Er bittet Finubar, Phönixkönig der Hochelfen, um Hilfe. Dieser hisst umgehend mit einer mächtigen Flotte an Kriegsschiffen die Segel, beladen mit Kämpfer-Battalionen von Hochelfen. Als die Elfen-Flotte in der Haupstadt Altdorf vor Anker geht, droht neuer Ärger: Widerwärtige Dunkelelfen sind auf die Insel von Ulthuan eingedrungen! In diesem Moment erkennen die drei führenden Mächte Phönixkönig, Imperator und Herrscher der Zwerge, dass eine große Verschwörung die Welt heimsucht. Tief in seinem Herzen erkennt Finubar, dass nur Malekith, Hexenkönig von Naggaroth und Gebieter der Dunkelelfen, ein solches Komplott geschmiedet haben kann.
Und er soll Recht behalten.
Was zuvor geschah: Monate zuvor hatten Malekiths Seher die kommende Attacke gegen das Imperium durch die Chaos-Mächte vorhergesagt. Lord von Naggaroth zog schnell seinen Nutzen aus dieser seltenen Gelegenheit. Seine formidablen geheimnisvollen Kräfte nutzend, schmiedete Malekith die Amulette der dunklen Magie und schenkte sie den mächtigsten Anführern der Ork-Stämme. Im Innern der Talismane waren mächtige Zaubersprüche eingebunden, um Stärke und Tapferkeit der Orks zu steigern. Doch der heimtückische Hexenkönig fügte noch einen weiteren Bann hinzu ? einen Befehls-Zauber,
der die Stammeskrieger zwang, ihre grenzenlosen Aggressionen an den Gebirgsstätten der Zwerge auszulassen. Der Herrscher der Dunkelelfen wusste: Sobald sich der Imperator nicht mehr auf die verbündeten Zwerge verlassen kann, bleibt ihm keine andere Wahl, als die Hochelfen um Hilfe anzuflehen.
Nur Stunden, nachdem Finubars Kriegsflotte seine Segel in Richtung Alter Welt gesetzt hatte, startete Malekith eine gewaltige Invasion gegen die Insel-Heimat seiner verhassten Stämme. Die verwundbaren Landstriche der nichts ahnenden Hochelfen wurden von einer großen Zahl Schwarzer Archen überfallen. Verschiedene Klassen an Naggaroths wildesten Kämpfern stiegen aus ihnen empor, mit ihnen albtraumartige Bestien und Kriegsmaschinerien. Umzingelt von Furcht einflößenden Gegnern, mit dem Ziel, alles zu vernichten, unterzeichnen die Führer der Zwerge, der Hochelfen und des Imperiums einen Pakt: Gemeinsam kämpfen sie als eine Macht. Die Alliance of Order ist geboren. Seine Mitglieder schwören einen Eid, die Waffen so lange zu erheben, bis ihre Feinde vollständig vernichtet sind.
Somit ziehen die mächtigsten Armeen, die sich jemals versammelt haben, in einen epischen Krieg. Mächte der Finsternis und Zerstörung treten gegen eine treue Allianz aus Menschen, Elfen und Zwergen an. In der Welt von Warhammer beginnt ein neues Zeitalter. Es ist eine Ära von erbitterter Rivalität und tödlichen Konflikten, von niederträchtigem Verrat und legendären Heldentaten. Es ist die Zeit der Vergeltung.

Menü

Overlay ..





Kategorie bestimmen


Bestätigungsemail an



Bilddaten hochladen

[Redaktions-Overlay] NEWS



Einfach in das Textfeld klicken, um mit dem Editieren zu beginnen.
Zum Stoppen außerhalb des Textfeldes klicken.


Menü

Overlay ..





Kategorie bestimmen


Bestätigungsemail an



Bilddaten hochladen


Copyright Spiel&Presse e.V. 2015 bis heute. See Kontakt/Impressum for more Informations. All rights reserved.
Hintergrundbild: www.alphacoders.com | Foto: Lincoln Harrison (2013). Diese Webseite verwendet nur Cookies (und dann ausschliesslich systemrelevant), wenn man eingeloggt ist.
Weitere Infos zu unserer Sicherheitspolitik finden Sie im Datenschutzbereich.