Checkpoint SpielxPress

[Zugang zum Data-Repository]

Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein (Login).


Login












[v7: 01.062]

SpielxPress. Folge uns auf den Spuren der Spiele aus aller Welt
und unterhalte dich - Spiele regen die Phantasie an und helfen zu entspannen.


News - Top

[2006-04-12 02:32:53]  #Newsid: 1704 | View: 879

"World in Conflict" - der Dritte Weltkrieg kommt 2007 auf den PC

Im Frühjahr 2007 will Massive Entertainment, bekannt durch die "Ground Control"-Serie, mit dem Spiel "World in Conflict" neue Maßstäbe im Echtzeitstrategiesektor setzen. Darin marschiert die Sowietunion vor dem Fall der Berliner Mauer in Europa und den USA ein, wodurch der Dritte Weltkrieg ausgelöst wird. Realistische Kampfgefechte und hohe Anforderungen an Strategen sollen "World in Conflict" auszeichnen.

Die Features:

- Kriegführung einer Supermacht: Entfessele im Single-Player-Modus die Arsenale der großen militärischen Supermächte mit einer spannenden Story aus der Feder von Larry Bond.
- Beeindruckende Grafik: Die neueste Version der Masstech Engine, einer Entwicklung von Massive Entertainment, erlaubt eine 360°-Kameraführung und beinhaltet zudem realistische Lichtverhältnisse und die Simulation physikalischer Gesetzmäßigkeiten.
- Vollständige Zerstörbarkeit: Wenn die Schlacht tobt, zahlt die Umgebung den Preis. Jedes Objekt im Spiel muss sich der Wucht des Krieges beugen – so auch Autos, Häuser und -Wälder.
Umfangreiche Multi-Player-Modi: Durch eine Massive Entertainment Entwicklung, dem Masstech Multi-Player-Server, unterstützt World In Conflict bis zu 16 Spieler in Kopf-an-Kopf-Schlachten.
- Authentisches Material: Spieler erhalten die Kontrolle über das größte Arsenal an authentisch gestalteten Waffen, die jemals in einem Computerspiel zu sehen waren: Sowjet-, US- und NATO-Panzer, Flugzeuge, LKWs, Truppen und Hubschrauber, wie auch Atomwaffen.
- Vielfältige Aufgabenbereiche: Spieler können auswählen, ob sie als Infanterie-, Panzer-, Versorgungs- oder Luftkampf-Einheit in den Krieg eingreifen. Für einen größtmöglichen Erfolg, müssen Multi-Player-Teams jeden dieser Aufgabenbereiche ausfüllen.



[Redaktions-Overlay] NEWS



Einfach in das Textfeld klicken, um mit dem Editieren zu beginnen.
Zum Stoppen außerhalb des Textfeldes klicken.

"World in Conflict" - der Dritte Weltkrieg kommt 2007 auf den PC

Im Frühjahr 2007 will Massive Entertainment, bekannt durch die "Ground Control"-Serie, mit dem Spiel "World in Conflict" neue Maßstäbe im Echtzeitstrategiesektor setzen. Darin marschiert die Sowietunion vor dem Fall der Berliner Mauer in Europa und den USA ein, wodurch der Dritte Weltkrieg ausgelöst wird. Realistische Kampfgefechte und hohe Anforderungen an Strategen sollen "World in Conflict" auszeichnen.

Die Features:

- Kriegführung einer Supermacht: Entfessele im Single-Player-Modus die Arsenale der großen militärischen Supermächte mit einer spannenden Story aus der Feder von Larry Bond.
- Beeindruckende Grafik: Die neueste Version der Masstech Engine, einer Entwicklung von Massive Entertainment, erlaubt eine 360°-Kameraführung und beinhaltet zudem realistische Lichtverhältnisse und die Simulation physikalischer Gesetzmäßigkeiten.
- Vollständige Zerstörbarkeit: Wenn die Schlacht tobt, zahlt die Umgebung den Preis. Jedes Objekt im Spiel muss sich der Wucht des Krieges beugen – so auch Autos, Häuser und -Wälder.
Umfangreiche Multi-Player-Modi: Durch eine Massive Entertainment Entwicklung, dem Masstech Multi-Player-Server, unterstützt World In Conflict bis zu 16 Spieler in Kopf-an-Kopf-Schlachten.
- Authentisches Material: Spieler erhalten die Kontrolle über das größte Arsenal an authentisch gestalteten Waffen, die jemals in einem Computerspiel zu sehen waren: Sowjet-, US- und NATO-Panzer, Flugzeuge, LKWs, Truppen und Hubschrauber, wie auch Atomwaffen.
- Vielfältige Aufgabenbereiche: Spieler können auswählen, ob sie als Infanterie-, Panzer-, Versorgungs- oder Luftkampf-Einheit in den Krieg eingreifen. Für einen größtmöglichen Erfolg, müssen Multi-Player-Teams jeden dieser Aufgabenbereiche ausfüllen.

Menü

Overlay ..





Kategorie bestimmen


Bestätigungsemail an



Bilddaten hochladen

[Redaktions-Overlay] NEWS



Einfach in das Textfeld klicken, um mit dem Editieren zu beginnen.
Zum Stoppen außerhalb des Textfeldes klicken.


Menü

Overlay ..





Kategorie bestimmen


Bestätigungsemail an



Bilddaten hochladen


Copyright Spiel&Presse e.V. 2015 bis heute. See Kontakt/Impressum for more Informations. All rights reserved.
Hintergrundbild: www.alphacoders.com | Foto: Lincoln Harrison (2013). Diese Webseite verwendet nur Cookies (und dann ausschliesslich systemrelevant), wenn man eingeloggt ist.
Weitere Infos zu unserer Sicherheitspolitik finden Sie im Datenschutzbereich.